The Demon Prince 8

von Aya Shouoto
The Demon Prince 8

Madamefuchss avatar

Der Manga ist so klasse eine meiner absoluten Lieblings Mangaka!

Inhaltsangabe zu "The Demon Prince 8"

Die Zeichnerin von Erfolgsserien wie KISS OF PRINCESS oder HE’S MY VAMPIRE überzeugt auch in ihrer neunen Serie mit ihrem wunderschönen Zeichenstil und ihrer Ader romantisch-mystische Geschichten erzählen zu können, ohne dass sie kitschig wirken.

Als die Vollwaise Momochi Himari ganz unverhofft ein Haus erbt, steht es für sie außer Frage: Das wird ihr neues Heim! Alle Warnungen, dass es sich um ein Spukhaus handelt, in man nicht wohnen sollte, schlägt sie in den Wind.

Bei ihrer Ankunft muss sie allerdings feststellen, dass drei Männer das Haus besetzt haben und dass diese offenbar übernatürlich schön sind und auch noch übernatürliche Kräfte besitzen! Was in dieser supernatural WG so alles passiert verspricht spannend zu werden…

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.03.2017

Madamefuchss avatar
    Madamefuchsvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Der Manga ist so klasse eine meiner absoluten Lieblings Mangaka!
    Lucians avatar
    Lucianvor 2 Jahren