Aya Shouoto The Demon Prince 9

Inhaltsangabe zu „The Demon Prince 9“ von Aya Shouoto

Mit Himaris Hilfe gelingt es Aoi, seine traurige Vergangenheit zu akzeptieren. So entsteht eine Verbindung zu seiner Familie und Aoi kann sich endlich wieder in seine menschliche Gestalt zurückverwandeln. Himari und die anderen Bewohner des Momochi-Hauses planen eine Überraschungsparty für Aoi. Während der Vorbereitungen geht sie mit Yukari in das Lager des Hauses. Dort erfährt Himari, dass es eine besondere Beziehung zwischen ihren Eltern und Aoi gab! Einst hatte Aoi über den »Sinn seines Lebens« gesprochen. Nun erfährt Himari, was er damit gemeint hat… Seit dem Kampf gegen Herrn Nachi kann Aoi nicht mehr in seine menschliche Gestalt zurück! Es heißt, um sich wieder zurückverwandeln zu können, müsse Aois sich an seine Vergangenheit erinnern. Auf der Suche danach findet Himari endlich die Familie Nanamori, doch dann…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1