Aya Tanaka Grab der Schmetterlinge 02

Inhaltsangabe zu „Grab der Schmetterlinge 02“ von Aya Tanaka

Hiro hält es kaum noch aus, sie hat Angst, als Nächste umgebracht zu werden. Unterdessen erfährt Atsuma alles über Manatos und Maris Zusammentreffen mit Mitsuya, dessen Absichten nach und nach erst ans Licht gelangen. Manatos Vergangenheit zeigt, unter welch extremem Mobbing er gelitten hat. Doch sein Widerstand war nur begrenzt und das hat seinen Grund: Mitsuya wusste genau, wie er mit ihm spielen konnte …

Mich hat der Manga leider an einigen stellen durcheinander gebracht. Mit dem Zeichenstil bin ich auch nicht so zurecht gekommen.

— Fluffypuffy95

Naja irgendwie empfand ich die Auflösung als nicht sonderlich befriedigend und als unrealistisch aber irgendwie auch interessant...

— Zyprim

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason