Ayako Brodek Origamischmuck

Inhaltsangabe zu „Origamischmuck“ von Ayako Brodek

Trend-Schmuck aus Papier! Diese innovative Kombination aus japani-scher Papierfaltkunst und eigener Schmuckherstellung ist eine wunderbare Kreativ-Idee für alle Origami-Begeisterten und Schmuckliebhaber. Ob niedliche Herz-Ohrringe, individuelle Perlenketten oder edle Broschen aus Metallicpapier – hier lernen Anfänger und Fortgeschrittene, wie sie aus Papier, Perlen & Co ihre eigenen Modelle mit wenigen Handgriffen selbst gestalten.

Magic Kitchen

kassandra1010