Ayako Suwa Rhesus positiv 01

Inhaltsangabe zu „Rhesus positiv 01“ von Ayako Suwa

Im Wohnheim Gecchoukan einer ganz gewöhnlichen Oberschule geht auf den ersten Blick alles mit rechten Dingen zu. Doch die beiden Schüler Makoto und Ageha liegen nachts nicht brav schlafend in ihren Betten wie sie eigentlich sollten, sondern bewachen die Welt nach Sonnenuntergang und schreiten dort ein, wo die Macht der Polizei an ihre Grenzen stößt. Ein dunkles Geheimnis umgibt Makoto, Ageha und auch den kühlen Verwalter Kiyoi... eines, dass um jeden Preis geschützt werden muss: sie sind alle drei keine normalen Menschen, sondern Vampire!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3