Ayako Suwa Rhesus positiv 03

Inhaltsangabe zu „Rhesus positiv 03“ von Ayako Suwa

Auch Vampire haben eine Vergangenheit und die der Schüler Ageha, Makoto und Masakazu gestaltet sich alles andere als schön. Doch der kühle Verwalter Kiyoi hält seine Truppe zusammen und sorgt dafür, dass es seinen Jungs gut geht. Denn sie übernehmen nachts unheimliche Fälle, bei denen die Polizei an ihre Grenzen stößt und machtlos zu sein scheint. Und so müssen die jungen Vampire nicht nur mit ihren inneren Dämonen zurechtkommen, sondern auch gegen grausame Machenschaften kämpfen, um die gefährlichen Fälle zu lösen! In Japan ist Rhesus positiv Rh+ bereits ein Bestseller und auch in Deutschland beißen sich Vampire weiterhin in Bücherregalen und Hitlisten fest!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1