Ayako Suwa Rhesus positiv 04

Inhaltsangabe zu „Rhesus positiv 04“ von Ayako Suwa

Die Schüler Ageha, Makoto und Masakazu sind nicht ganz so normal, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Eine düstere Vergangenheit und ein dunkles Geheimnis umgibt die Bewohner des Wohnheims Gecchoukan ... sie sind alle Vampire! Der sanfte Zeichenstil und die tiefgründige Story voller Tragik haben die Leser auf Anhieb gefesselt und nicht mehr losgelassen. Der Abschlussband der beliebten Vampir-Serie Rhesus positiv Rh+ deckt die letzten verborgenen Geheimnisse auf und überrascht bis zum Schluß!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii