Ayane Ukyo Biyaku Café 03

Inhaltsangabe zu „Biyaku Café 03“ von Ayane Ukyo

Das „Biyaku Nachtasyl“ ist ein Café, in dem es keine Getränkekarte gibt. Die Kellner machen sich ihr Bild vom jeweiligen Gast und servieren dann den entsprechenden Tee. Romantische und leidenschaftlicheGeschichten über unterschiedlichste Paare, ihre maßgeschneiderten Liebestränke und deren Folgen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben