Ayane Ukyo Biyaku Café 07

Inhaltsangabe zu „Biyaku Café 07“ von Ayane Ukyo

Im Café Lovepotions gibt es keine Getränkekarte, sondern für jeden Kunden wird von den Mitarbeitern eigens ein Getränk kreiert. Ob es sich dabei wirklich um Liebestränke handelt? Ayane Ukyo, die beliebte Autorin von S.P.Y und Desire © Max, kredenzt uns hier ganz unterschiedliche Beziehungsstorys, jede mit einem verlockend klingenden Getränke-Mix betitelt. Unter Marron Brandy Tea, Snow White oder Cream Soda widmet sich jedes Kapitel einem anderen Pärchen im Café. Im ersten Kapitel lieben sich die Kellnerin Kaoru und Chef Kagetsu heimlich aber intensiv. Er will es auch endlich offen zeigen, während sie noch zögert. Und trotzdem landen die beiden zwischendurch vor unbändiger Leidenschaft auf dem Boden des Cafés! Doch jede Beziehung hat ihre eigene Dynamik und auch Jungs müssen ihre Gefühle füreinander klären, so dass auch Shonen Ai Interessierte auf ihre Kosten kommen. Geschmackvolle Romance-Episoden mit interessanten Pärchen von unschuldig naiv bis lüstern.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1