Ayane Ukyo Desire © Max 01

Inhaltsangabe zu „Desire © Max 01“ von Ayane Ukyo

Mio ist 17 Jahre alt und stammt aus einer sehr armen Familie. Ihre Mutter liegt im Krankenhaus und so liegt es an ihr, für sich und ihren kleinen Bruder zu sorgen. Eines Tages begegnet ihr auf dem Nachhauseweg ein nicht sehr freundlicher junger Mann und „stiehlt“ ihr ihren ersten Kuss. Am Folgetag bekommt sie ein Jobangebot als Hausmädchen ihres steinreichen Vermieters, Herrn Jinnai. Der rüde Kussdieb entpuppt sich als dessen Sohn, weithin als Shoei „Prinz“ Jinnai bekannt. Dieser setzt Mio sehr hart zu. Trotzdem entwickelt sich eine Art Beziehung zwischen den beiden. Doch da mischt sich Mios eifersüchtiger kleiner Bruder ein und macht sich an den Prinzen ran. Und das ist bei weitem nicht das einzige Problem, dem es sich zu stellen gilt.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution