Ayane Ukyo Desire © Max 06

Inhaltsangabe zu „Desire © Max 06“ von Ayane Ukyo

Da ihre Mutter in Krankenhaus liegt, kümmert sich die verantwortungsvolle Mio rührend um ihren kleinen Bruder und den Haushalt. Eines Abends überrumpelt sie ein unverschämter junger Kerl und „stiehlt“ ihr ihren ersten Kuss. Und ganz nebenbei lässt dieser Filou auch noch eine verfängliche Aussage fallen, die die arme Mio endgültig aus der Bahn wirft. Wer ist dieser rüde Kussdieb und was hat er mit Mios reichem Vermieter zu tun? Schneller als ihr lieb ist trifft sie ihn wieder und dann mischt sich auch noch ihr kleiner Bruder ein … doch das ist noch lange nicht alles!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum