Ayane Ukyou S.P.Y.. Bd.1

Inhaltsangabe zu „S.P.Y.. Bd.1“ von Ayane Ukyou

Auf der Suche nach ihrer Mutter kommt Nagi, ein Mädchen aus einem trostlos einsamen Dorf in die Großstadt um auf eine Sporthochschule zu gehen. Aber warum tritt sie dort in einen Schwimmclub ein, in dem der Pool komplett von Jungs besetzt ist? Was hofft sie zu finden in dem so genannten Schwimmclub, in dem eigentlich fast nie trainiert wird? Die größte aller Fragen aber ist, warum sie das alles tut, wo sie doch überhaupt nicht schwimmen kann? Ansprechendes Artwork der Autorin Ayane Ukyo, bekannt aus Desire © Max.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum