Ayane Ukyou S.P.Y.. Bd.2

Inhaltsangabe zu „S.P.Y.. Bd.2“ von Ayane Ukyou

Auf der Suche nach ihrer Mutter kommt Nagi, ein Mädchen aus einem trostlos einsamen Dorf in die Großstadt, um auf eine Sporthochschule zu gehen. Aber warum tritt sie dort in einen Schwimmclub ein, in dem der Pool komplett von Jungs besetzt ist? Was hofft sie zu finden in dem so genannten Schwimmclub, in dem fast nie trainiert wird? Die größte aller Fragen aber ist, warum tut sie das alles, wo sie doch gar nicht nicht schwimmen kann? Ansprechendes Artwork der Autorin Ayane Ukyo, bekannt aus Desire © Max.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1