Ayano Saijo I care for you

• Mittelklasse

I care for you

Yoyomaus

02. June 2015 um 14:17

Zum Inhalt: Welches Mädchen wünscht sich nicht einen starken Beschützer, der alles Übel von ihr fernhält? Vor allem Kotome hat so einen bitter nötig, schließlich hat sie ausgerechnet am Tag der Aufnahmeprüfung für eine gute Oberschule Fieber und muss jetzt auf eine ziemlich üble Schule gehen… Dort hätte sie unter den vielen Rüpeln schlechte Karten, hätte nicht Takashi, Anführer der schlimmsten Gang von allen ein (wachsames) Auge auf sie geworfen! Ein echter Kerl zum Dahinschmelzen - ein One-Shot zum Verlieben! Ich persönlich habe bei dem Manga schon ab und an lachen müssen, fand dann aber das ganze Auftreten der Hauptcharas ziemlich...naja, sagen wir übertrieben. Auch waren Szenen dabei, die manchmal keinen Sinn ergaben z.b. von der kurhaarfrisur zum langen Lockenkopf. Das passt einfach nicht. Die Zeichnungen sind zeitweise sehr liebevoll gezeichnet, haben meiner Meinung nach aber noch mehr Potential gehabt, genau wie die Story. Außerdem befinden sich im Manga weitere Kurzgeschichten, die ich von der Handlungsart aber auch nicht besonders toll und fesselnd fand, deswegen gibt es nur drei Sterne.

• Rezension zu "I care for you" von Ayano Saijo

I care for you

Träumerin

02. July 2011 um 15:23

Total enttäuschender Stil. Auch der Zeichenstil ist, in meinen Augen, kindlich und zu unausgeprägt!