Ayano Saijo I'll bind you

Inhaltsangabe zu „I'll bind you“ von Ayano Saijo

Endlich die Auflösung zu I care for you und I’ll steal for you! Nach dem Erfolg von I care for you und I’ll steal for you musste Mangaka Ayano Saijo einfach nochmal nachlegen! In I’ll bind you erzählt sie wie es mit dem bezaubernd-beliebten Liebespaar weitergeht. – die Trilogie ist mit diesem band abgeschlossen. Die brav-beschützenswerte Schülerin Kotome und ihr starker Beschützer & Gangleader Takashi scheinen trotz einiger dramatischer Schicksalsschläge einem Happy End entgegenzusteuern. Echte Gefühle zum Dahinschmelzen – ein Manga zum Verlieben!

Stöbern in Comic

Sherlock 1