Crimson Spell 01

von Ayano Yamane
Crimson Spell 01

LadyMoonlight2012s avatar

3,5 Sterne gibt es von mir! Leider etwas zu viel Erotik für meinen Geschmack, sonst ist es ein schöner Manga!

Maya-chans avatar

Yaoi Deluxe: Zwei sexy Protagonisten, haufenweise Erotik, Eine gute Portion Humor und eine spannende Storyline. Absolute Leseempfehlung

Inhaltsangabe zu "Crimson Spell 01"

Prinz Valdrigue von Alsviez, kurz Prinz Vald genannt, wurde vom Fluch des magischen Schwertes Yug Verund getroffen, das seit Generationen in der Königsfamilie weitergegeben wird. Seitdem verwandelt er sich immer wieder in eine dämonische Bestie. Unter seinem Fluch leidend beschließt er schließlich, sein Reich zu verlassen und nach einem Weg zu suchen, sein Schicksal zu ändern. Dazu begibt er sich zum Hexenmeister Halvir, kurz Havi genannt, der sich bereit erklärt, ihm zu helfen. Noch in derselben Nacht findet Havi heraus, dass Vald sich im Schlaf in eine schöne Bestie voller sexueller Begierde verwandelt.

ISBN:9783867194303
Verlag:TOKYOPOP