Ayano Yamane Crimson Spell 02

Inhaltsangabe zu „Crimson Spell 02“ von Ayano Yamane

Noch immer lastet der Fluch auf Prinz Vald. Und als dieser einem kleinen Dorf zu Hilfe eilt, das von den Dämonen des Teufelsklans angegriffen wird, geht erneut die Bestie mit ihm durch. Mit Küssen versucht Havi, ihn zu beruhigen, doch angewidert stößt Prinz Vald Havi von sich. Und während sich Vald zwischen seiner Empörung und seiner Lust hin- und hergerissen fühlt, ist Havi davon überzeugt, dass sich hinter dem Teufelsklan eine größere und gefährlichere Macht verbirgt!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Yaoi mit Fantasy

Crimson Spell 02

78sunny

03. January 2014 um 15:48

Kurz-Meinung: Dies ist der zweite Teil der genialen Fantasyreihe „Crimson Spell“. Ich finde die Reihe richtig gut. Sie ist spannend, hat tolle Fantasyelemente und die erotischen Szenen sind extrem heiß. Kaum eine Manga-Reihe kann mich so begeistern wie diese. Inhaltlich bietet die Reihe richtig Unterhaltung und Spannung, hier bekommt man tatsächlich Story für sein Geld. Die Handlung zieht sich über die einzelnen Bände und daher solltet ihr unbedingt der Reihe nach lesen! In diesem Band wird es echt dramatisch und das ganze endet mit einem Cliffhanger. Gut das schon die nächsten beiden Bände bei mir im Regal stehen. Die Seiten sind sowohl mit Text als auch Bildern gut gefüllt. Die Charaktere sind sich leider etwas ähnlich und so kommt es manchmal zu Verwirrung. Grundsätzlich sind die Bilder aber gut geordnet und wirken daher nicht chaotisch. Das gefällt mir sehr gut. Der Zeichenstil ist wunderschön. Die Menschen wirken meist eher feminin aber trotzdem toll. Die Kleidung wird sehr gut gezeichnet und die Fantasywesen sowieso. Ich kann die Reihe wirklich jedem Yaoi Manga-Liebhaber ans Herz legen!!! Meine Wertung: 5 von 5 Sternen