Ayano Yamane Crimson Spell 05

Inhaltsangabe zu „Crimson Spell 05“ von Ayano Yamane

Vald und seine Gefährten sind in der Hauptstadt Zenedura angekommen. Sie müssen den Hexenmeister Astadole finden, um Vald von dem dämonischen Fluch befreien zu können. Allerdings ist die Stadt alles andere als gastfreundlich. Tagsüber scheint alles normal zu sein, doch nachts sind unwirkliche Kreaturen auf den Straßen, und Vald und Havi haben ihre Mühe ein geschütztes und ruhiges Plätzchen für sich allein zu finden.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1