Ayano Yamane Finder 02

Inhaltsangabe zu „Finder 02“ von Ayano Yamane

Der junge Fotograf Akihito wird immer tiefer in den Sumpf der japanischen Unterwelt hineingezogen. Und als schließlich sogar Inspektor Imamiya Kontakt zu ihm aufnimmt, um mit seiner Hilfe an Asami heranzukommen, gerät Akihito in Lebensgefahr. Doch wieder einmal greift Asami gerade noch rechtzeitig ein, wofür er aber im Gegenzug im Schlafzimmer auch belohnt werden will!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason