Ayara Fallon Die Wächter der Seelen: Gaoth (Soul Guardians 4)

Inhaltsangabe zu „Die Wächter der Seelen: Gaoth (Soul Guardians 4)“ von Ayara Fallon

Gaoth ist ein aggressiver, grummeliger Krieger, der mit den Frauen seiner Gefährten nichts anfangen kann. Als er sich jedoch freiwillig für den Auftrag meldet, ein weiteres Opfer zu beschützen, ahnt er nicht, dass dies seine gesamte Welt auf den Kopf stellen wird, denn das engelsgleiche Mauerblümchen verdreht ihm mächtig den Kopf. Kathrin Byron ist eine schüchterne, zurückhaltende Frau, deren Leben sich um ihre geliebten Bücher dreht. Mit Männern kann sie nichts anfangen, doch als ein gutaussehender, bedrohlich wirkender Fremder in ihr Leben platzt, kann sie die Funken zwischen ihnen nicht verleugnen. Und als sie ihm näher kommt, als ihr eigentlich lieb ist, ist sie längst mitten drin im Kampf, der ihrer aller Zukunft gefährden könnte. Ihre Aufgabe ist es die Seelen der Unschuldigen zu schützen. - Sie sind die Wächter der Seelen - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Achtung: Bei Amazon scheint die Ausleihe nicht richtig zu funktionieren, wie ich aus den Rezensionen herausgelesen habe. Ich bitte Sie deshalb, sollte das Problem auftreten, sich an Amazon zu wenden, da meine Dateien ausgezeichnet funktionieren. Außerdem bitte ich Sie, mir nur aufgrund eines technischen Fehlers keine schlechte Rezension zu geben, da ich nichts für diesen Fehler kann und ihn auch nicht beheben kann. Vielen Dank für ihr Verständnis. P.S. Danke an die Leserin JL für den Hinweis: eventuell löst es das Problem, wenn man die Schriftgröße auf die kleinste Einheit stellt.