Soul Guardians (Reihe in 6 Bänden)

Soul Guardians (Reihe in 6 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Soul Guardians (Reihe in 6 Bänden)"

Aus Band 1: Evon ist der Anführer seiner Art – einer Spezies so alt wie die Menschheit selbst. Als das Siegel bricht und eine vor unzähligen Zeiten eingesperrte Bedrohung ihre Freiheit erlangt müssen er und seine Krieger alles daran setzen, die Welt vor diesen Monstern zu schützen, dass ihm dabei eine eigenwillige Frau in die Quere kommt, für die er mehr empfindet, als gut für ihn wäre, hatte er nicht mit einberechnet. Lynn Gabriel hat es schwer ihre beiden Kinder alleine aufzuziehen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass sie auf die Annäherungsversuche eines gutaussehenden Fremden gar nicht erst eingehen will. Doch schon bald muss sie feststellen, dass ihr dieser Mann mehr unter die Haut geht, als sie für möglich gehalten hätte. Ihre Aufgabe ist es die Seelen der Unschuldigen zu schützen. - Sie sind die Wächter der Seelen - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Achtung: Bei Amazon scheint die Ausleihe nicht richtig zu funktionieren, wie ich aus den Rezensionen herausgelesen habe. Ich bitte Sie deshalb, sollte das Problem auftreten, sich an Amazon zu wenden, da meine Dateien ausgezeichnet funktionieren. Außerdem bitte ich Sie, mir nur aufgrund eines technischen Fehlers keine schlechte Rezension zu geben, da ich nichts für diesen Fehler kann und ihn auch nicht beheben kann. Vielen Dank für ihr Verständnis. P.S. Danke an die Leserin JL für den Hinweis: eventuell löst es das Problem, wenn man die Schriftgröße auf die kleinste Einheit stellt.

ISBN:B01N3R4R0C
Ausgabe:E-Buch Text