Alle Bewerbungen

Hallo meine Lieben! Ich heiße Aydan und bin 26 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Buch im Selbstverlag veröffentlicht und würde die Geschichte gerne mit euch teilen! Wer Lust hat kann sich mir gerne anschließen. Ich freue mich auf euch! :)

Ich erzähle euch mal etwas über das Buch und stelle den Klappentext mal online. Auch folgt anschließend eine Leseprobe, die ihr auf meiner Webseite lesen könnt.

Inhalt:

Als Haven nach fünfzehn Jahren in ihre Heimatstadt Chicago zurückkehrt, ahnt sie nicht, welche Folgen ihr Umzug mit sich bringt. Ihr bester Freund Throne ist nicht mehr der, den sie zurücklassen musste. Er ist ein Rebell, der mit einer schweren Last auf den Schultern gegen die Welt kämpft. Haven, die versucht sich im Hintergrund zu halten, findet sich in einem gefährlichen Spiel mit ihm wieder. Er spielt ihr dabei ein böses Spiel, welches sie zutiefst verletzt. Throne, der nicht glücklich ist, dass seine Rivalin kein Wort mehr mit ihm spricht, tut etwas, was untypisch für ihn ist: Er kämpft mit allen Mitteln um ihr gebrochenes Herz. Haven lässt ihn immer wieder abblitzen, doch Throne ist keineswegs gewillt, so schnell zurückgewiesen zu werden. Was beide jedoch nicht wissen: Ein vernichtendes Geheimnis lauert hinter den Mauern von Chicago, bereit die Narben der Vergangenheit aufzureißen …

Und hier folgt die Leseprobe:

Viel Spaß beim Lesen! <3

Autor: Aydan Naghiyeva
Buch: Die Flamme in meiner Dunkelheit

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hinter dem Klappentext hört sich toll und macht mich neugierig, ich mag solche Geschichten. Und das Cover sticht ins Auge <3. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. In welcher Art bietest du denn die Bücher an Print oder eBook? Ich bin für beides gerne da und als eBook begehre ich ein e-pub.

Leseeule35

Liebe Aydan,

meinen herzlichsten Dank für diesen wunderschönen Roman, der mein Herz berührt hat und mich wirklich zum Lachen und zum Weinen gebracht hat. Ich möchte noch ganz viel von dir lesen und wünsche dir in allem nur das Beste.

Hier folgt nun meine Rezi, die ich gleichlautend auch bei Lesejury und Thalia eingestellt habe:

Beim großen A bin ich aus persönlichen Gründen nicht.

Liebe Grüße Nicole und ich folge dir :)

Ellysetta_Rain

28. Kapitel - Ende
Beitrag einblenden

Leseeule35 schreibt:
Ich möchte noch nicht das Schluss ist :(

So ging es mir auch :(

@Ellysetta_Rain

Ja, da hast recht. Es ist echt einfacher, da man sich dann nicht um alles kümmern muss. Beim Drachenmond Verlag wusste ich nicht, dass sie New Adult im Programm haben. Dann werde ich das nächste Manuskript mal direkt dorthin schicken. Die großen Verlage, die du aufgezählt hast, kenne ich auch. Aber auch da habe ich nicht viele angeschrieben. Tja, Anfängerfehler sage ich mal. Beim nächsten Projekt schreibe ich am besten direkt alle an :)) Am besten auch die, die kein New Adult anbieten, um also auf Nummer sicher zu gehen :D

Nein, wie gesagt, ich habe mir einige aufgeschrieben und deine schreibe ich mir direkt auch mal auf.

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und alle Verlage ausgezählt hast <3

LG,
Aydan

@Leseeule35

Vielen Dank Nicole! <3

JessyYy

Hier meine Rezension:

Außerdem habe ich diese noch auf Amazon, Weltbild und Hugendubel veröffentlicht :)

Vielen Dank für dieses tolle Buch!

@JessyYy Danke auch :)

Ellysetta_Rain