Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lovelybooks Community!

Nach meiner ersten Leserunde hier auf Lovelybooks möchte ich nun eine weitere starten und lade euch hiermit herzlich dazu ein! Es gibt 15 Rezensionsexemplare zu gewinnen, deren Gewinner ich am 25.07.2018 auslosen werde!

Am Ende des Textes habe ich noch eine kleine Überraschung für euch! ;)

Damit ihr schon einmal wisst, worum es geht, schildere ich euch kurz die Handlung.

Klappentext:

Als Haven nach fünfzehn Jahren in ihre Heimatstadt Chicago zurückkehrt, ahnt sie nicht, welche Folgen ihr Umzug mit sich bringt. Ihr bester Freund Throne ist nicht mehr der, den sie zurücklassen musste. Er ist ein Rebell, der mit einer schweren Last auf den Schultern gegen die Welt kämpft. Haven, die versucht sich im Hintergrund zu halten, findet sich in einem gefährlichen Spiel mit ihm wieder. Er spielt ihr dabei ein böses Spiel, welches sie zutiefst verletzt. Throne, der nicht glücklich ist, dass seine Rivalin kein Wort mehr mit ihm spricht, tut etwas, was untypisch für ihn ist: Er kämpft mit allen Mitteln um ihr gebrochenes Herz. Haven lässt ihn immer wieder abblitzen, doch Throne ist keineswegs gewillt, so schnell zurückgewiesen zu werden. Was beide jedoch nicht wissen: Ein vernichtendes Geheimnis lauert hinter den Mauern von Chicago, bereit die Narben der Vergangenheit aufzureißen …

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig neugierig machen? Wenn ja, freue ich mich auf jeden einzelnen von euch! :)

PS: Ich habe für euch noch ein Geschenk mit im Gepäck. Es handelt sich hierbei um die Leseprobe auf meiner Seite. Schaut doch mal vorbei :)

Eure Aydan

Autor: Aydan Naghiyeva
Buch: Die Flamme in meiner Dunkelheit

Ellysetta_Rain

Plauderecke

Liebe Leserinnen,
wenn ihr New-Adult-Romane mit Tiefgang liebt und eine wahre Achterbahn der Gefühle erleben möchtet, dann solltet ihr UNBEDINGT dieses großartige Buch lesen :)

Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut doch mal die Rezensionen in den Online-Shops an :D

Liebe Grüße und viel Glück

Julie209

Alle Bewerbungen

Das Buch ist mir schon mehrmals wärmstens ans Herz gelegt worden und weil ich eine große Schwäche für emotionale New-Adult Romane habe, muss ich unbedingt mein Glück versuchen!!! Der Klappentext klingt schon sehr gut und vielversprechend.

31.-33. Kapitel
Beitrag einblenden

Also eins muss ich mal klar stellen, die Omi im Flugzeug ist der Hammer! Die hat es einfach auf den Punkt gebracht :-)
Die Rückblenden in Havens und Thrones Vergangenheit sind echt süß.
An Havens Stelle wäre ich aber nicht in den Flieger eingestiegen. Sie hat doch trotzdem noch die besten Freunde der Welt in Chicago.

34. Kapitel - Ende

Hach wie süß, ich liebe Happy Ends. Ich habe die letzten 250 Seiten an einem Tag gelesen. Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich für das tolle Buch und die liebe Leserunde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dein Buch zu lesen, außerdem macht es sich ziemlich gut in meinem Bücherregal. Ich bin gespannt hoffentlich bald von einem anderem Buch von dir zu hören.
Die Rezi kommt morgen oder übermorgen noch raus!
Vielen Dank!

@aydannaghiyeva

Wow, das trifft ziemlich gut!

Fragen an die Autorin

HAst du vor ein weiteres Buch zu schreiben und wenn ja, worum solls gehen?

Rezensionen

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für das tolle Buch und die schöne Leserunde!

Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Aydan-Naghiyeva/Die-Flamme-in-meiner-Dunkelheit-1526153404-w/rezension/1743760789/

Ebenso ist die Rezension auf Amazon, Thalia und Lesejury zu finden.

Rezensionen

@MyBookLife

Danke, dass du dabei warst. Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

Lieben Dank für deine tolle Rezi. Es macht mich glücklich diese immer zu lesen 😊

Liebe Grüße,
Aydan

@MyBookLife

Hallo meine Liebe,

ich merke gerade, dass ich deine Frage ja völlig übersehen habe! Ja, ich schreibe bereits an einem zweiten Buch und bin mit der Rohfassung schon fertig. Jetzt starte ich mit der Überarbeitung. Ich möchte es dieses Mal über einen Verlag versuchen. Mal sehen, ob es klappen wird. Wenn ja, wäre mein Traum in Erfüllung gegangen. Ich hoffe, wir sehen uns bei einer anderen Leserunde wieder :)

Liebe Grüße,
Aydan