Löwen wecken

von Ayelet Gundar-Goshen
Löwen wecken

Bücher-Engels avatar

vampifants avatar

Inhaltsangabe zu "Löwen wecken"

Ein Neurochirurg überfährt einen illegalen Einwanderer. Es gibt keine Zeugen, und der Mann wird ohnehin sterben - warum also die Karriere gefährden und den Unfall melden? Doch tags darauf steht die Frau des Opfers vor der Haustür des Arztes und macht ihm einen Vorschlag, der sein geordnetes Leben komplett aus der Bahn wirft. Wie hätte man selbst in einer solchen Situation gehandelt? Diese Frage schwebt über dem Roman, der die Grenzen zwischen Liebe und Hass, Schuld und Vergebung und Gut und Böse meisterhaft auslotet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kein&Aber
Erscheinungsdatum:01.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.06.2016 bei Audible GmbH erschienen.

vampifants avatar
    vampifantvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die Idee ist bestechend, die Sprache intensiv bis bemüht. Der Löwe schlägt zwar mal ein Auge auf, aber richtig wach wird er nicht.
    Kein "Muss"

Bücher-Engels avatar
    Bücher-Engelvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Nach Anfangsschwierigkeiten hat mich das Buch dann doch in den Bann gezogen. Großartig geschrieben mit viel Tiefgang
    Etoiles avatar
    Etoilevor 7 Monaten