Aygen-Sibel Celik Makellos ab Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Makellos ab Mitternacht“ von Aygen-Sibel Celik

Tagsüber ein ganz normales Mädchen – nachts ein Glamourleben als Model Die 15jährige Seçil ist wie viele andere Mädchen unglücklich mit ihrem Aussehen – sie findet sich zu dick, sie mag ihre Nase nicht, ihre Beine sind zu kurz und sie hat Pickel. Damit ihr Schwarm André sie endlich bemerkt, probiert sie alle möglichen Kosmetika aus. Eines Tages findet sie in einer Zeitschrift ein rosa Glitzergel, das Wunder bewirken soll. Schon ist es aufgetragen und ab da verändert sich alles: Sie wird auf magische Weise zu einem Topmodel und führt ein abenteuerliches Nachtleben, doch tagsüber ist sie die „alte“ Seçil … Ein Glück, dass ihre Eltern gerade im Urlaub sind und von ihrem Doppelleben nichts mitbekommen.

Stöbern in Jugendbücher

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

GötterFunke - Liebe mich nicht

Griechische Mythologie in einer neuen Verpackung. Gefüllt mit Herzschmerz, Liebe, tollen Charakteren und einem lockeren Schreibstil

Wayland

fjihzrgiuw

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

SandysBunteBuecherwelt

Wovon du träumst

Kira Gembri is the Queen of Jugendbuch! Hier stimmt einfach alles, jedes Wort ist perfekt! <3 Ichhab die Geschichte mit allen Sinnen GELEBT!

Tini_S

Lenny

21. June 2013 um 16:43

Es ist nur eine kurze Geschichte, 2 CD´s, zum Thema Schönheit.
    Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen!!
    Gelesen wird das Hörbuch von Katja Danowski, auch das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe hier die volle Punktzahl gegeben weil mir das Hörbuch rundum sehr gut gefallen hat, man hat sich immer wieder gefragt, wie diese Geschichte ausgehen soll, sehr gelungen!

• Rezension zu "Makellos ab Mitternacht" von Aygen-Sibel Çelik

Letanna

07. December 2011 um 16:42

Die Inhaltsangabe gibt sehr gut die Handlung wieder. Das Hörbuch hat mir wirklich gut gefallen. Es ist recht kurz, hat mich aber trotzdem sehr gut unterhalten. Seçil ist ein typischer Teenager, der sich nicht wohl in seiner Haut fühlt. Durch einen Zauber verändert sich ihr Aussehen so sehr, dass sie plötzlich total beliebt ist und auch endlich beim ihrem Schwarm André hat. Die Geschichte zeigt uns auf romantische und amüsante Art, dass es nicht darauf ankommt wie man aussieht, sondern wie selbstbewusst man ist. Die Geschichte ist recht einfach erzählt, der Stil ist sehr unschuldigt.

• Rezension zu "Makellos ab Mitternacht" von Aygen-Sibel Çelik

Reneesemee

05. November 2011 um 21:22

Glamourleben statt einfaches Mädchen Es ist eine schöne Geschichte und nicht nur für die Teenies unter uns. Secil ist 15 jahre alt und wie alle Mädchen in ihrem alter da sie etwas zu dick ist. Ihre Nase mag sie auch nicht, naja ihre Beine findet sie auch zu kurz und sie hat Pickel. Sie schwärmt für ihren Klassenkamerraden Andre der sie aber leider nicht bemerkt, damit er sie aber endlich bemerkt probiert sie alle möglichen Kosmetika aus. Doch nix hilft und dann findet sie in einer Zeitschrift ein rosa Glitzergel das ein wunder bewirken soll. Schon beim auftragen verändet sich alles auf magische Weise zu einem Abenteuer. Wie gut das ihre Eltern im Urlaub sind und nix von ihrem zweitem Leben mitbekommen. Doch am besten ihr lest oder hört es selber. Mir hat es sehr gut gefallen.