Ausgerechnet du und ich

London meets Bollywood <3

Kritisch (1):
Tintenelfe
vor 2 Jahren

Interessantes Thema leider mit sprunghaftem Schreibstil und mäßigem Tempo umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Ausgerechnet du und ich"

Sofia ist witzig, hübsch und arbeitet in einem Londoner Verlag. Sie ist außerdem Muslimin und wünscht sich einen Mann, der dafür offen und gleichzeitig modern ist. Als ihre Chefin ihr vorschlägt, einen Dating-Guide für Muslime zu schreiben, schlägt sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Aber Imran ist zu traditionell. Naim zu unzuverlässig. Abid leider schwul. Als ihr Vater krank wird, springt sie ihm zuliebe über ihren Schatten und verlobt sich mit Imran. Die Familie ist selig – aber Sofia merkt, dass sie Imran gar nicht liebt. Und dass sie sich stattdessen in jemand anderen verliebt hat ...

ISBN:9783641207175
Ausgabe:E-Buch Text