vor 5 Jahren

An alle Fans, die sich für den Umgang der Menschen mit unserem Planeten interessieren und was passieren kann, wenn wir so weitermachen wie bisher...

Ich lade Euch zu einer Leserunde ein!

Kurzbeschreibung zum Buch:
Chloe ist eine Biochemiestudentin. Sie ist Wissenschaftlerin und skeptisch gegenüber unerklärlichen Phänomenen. In ihren Augen ist alles beweisbar. Umso mehr kommt sie ins Grübeln, als ihr Körper seltsame Symptome zeigt, die ihr kein Mediziner erklären kann: Sie verwandelt sich immer mehr in einen Pflanzenmenschen. Zeitgleich wird die Genmanipulation in den Händen korrupter Wissenschaftler zu einer Waffe. Das empfindliche Ökosystem der Welt ist bedroht und gleitet immer mehr einer Katastrophe entgegen. Wie schön wäre es, eine Superheldin könnte ihnen das Handwerk legen?

20 kostenlose Leseexmplerare:

Für die Leserunde bekommt Ihr 20 Exemplare als pdf zu Verfügung. Einsendeschluss ist Montag, der 04.02.2013. Die Leseexemplare werden am darauffolgenden Tag per E-Mail versendet. Die Leserunde startet am Dienstag, dem 05.02.2013.

Eine anschließende Rezension ist Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplars.

Ich freue mich, wenn Ihr daran teilnehmt!
Ayla

Autor: Ayla Pape
Buch: PlantGirl

Nefertari35

Bewerbung für die Leserunde

Diese Story hört sich sehr interessant und fantastisch an. Die Genforschung schreitet mit großen Schritten vora, was nicht immer Vorteile bringt. Die Spätfolgen von genveränderten Lebensmitteln ist noch gar nicht abzusehen und trotzdem wird immer mehr in Umlauf gebracht. -kopfschüttel-

Malibu

Bewerbung für die Leserunde

Das Thema, welches in dieser Geschichte behandelt wird, ist ja wirklich hochaktuell. Bestimmt hat sich jeder schon gefragt, was wohl passiert, wenn wir die "Welt" weiterhin so behandeln wie bisher. Das Buch würde mich wirklich sehr interessieren, weshalb ich mich sehr gerne um ein Rezensionsexemplar bewerbe =)

Lesefreundin93

Gute Besserung :-)

Traenenherz

Gute Besserung. :)

Fazit / Rezension

Hallo Zusammen,

ab dem Wochenende mache ich mich wieder an die Arbeit :-) Damit es nicht allzulange dauert, werde ich Euch dann schon einmal das erste Kapitel zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
Ayla

@Sabrina

vielen Dank Sabrina, so alles eingearbeitet :-)

@Solifera

### Kap 40 ###
Nur für mich kurz zum Verständnis: bedeutet das Ende des Kapitel, dass Unterberger letzten Endes an Mangel-/Unterernährung gestorben ist?
-> genau so ist es

und... Deine Änderungen sind drin (allermeißtens -> ich weiß dieses Wort gibt's nicht :-))

Sabrina

Hallo :)
Ich wollte mal nachfragen: Wann bekommen wir denn das überarbeitete Kapitel 1 zu sehen? Ich bin nämlich neugierig, was sich da geändert hat xD

@Sabrina

Hi Sabrina, ich habe jetzt einmal die ganzen Fehler von den ganzen Kapiteln bearbeitet, bei Kapitel 1 bin ich noch nicht durch mit der Bearbeitung (ich tue mich noch etwas schwer, mir fehlt im Alltag oft die Muse und Zeit zwischen Job und Familie genügend Zeit unterzubringen...) -> ich habe Euch natürlich nicht vergessen!