Cover des Buches Intertwined. Durchs Schicksal verbunden: Götter-Romantasy über die verbotene Liebe zwischen zwei göttlichen Nachfahren (ISBN: B097TBHQLN)
Zuckerwatte-im-Kopfs avatar
Rezension zu Intertwined. Durchs Schicksal verbunden: Götter-Romantasy über die verbotene Liebe zwischen zwei göttlichen Nachfahren von Ayleen Beekmann

Göttlich

von Zuckerwatte-im-Kopf vor 3 Jahren

Kurzmeinung: Eine mystisch, magische Geschichte, die mir viel Spaß bereitet hat!

Zuckerwatte-im-Kopfs avatar
Zuckerwatte-im-Kopfvor 3 Jahren

Die Idee um Willow und das göttliche Setting fand ich erfrischend. Vor allem ihre Aufgabe Schicksalsfäden zwischen den Menschen zu spinnen. Das Zusammenspiel zwischen Willow und Maverick war nicht leicht. Sie vertrauen sich nicht, wollen aber beide ihr eigenes Schicksal in die Hand nehmen. So kommt es, dass sie immer wieder aneinander geraten und doch merken, dass da mehr ist, als bloße Abneigung. Ich mochte die Dialoge, die Leichtigkeit, aber auch die Schwere zwischen den Protagonisten, die langsam aufkeimende Freundschaft. Willows Ängste, Sorgen und Emotionen.

Ich habe den Schreibstil von Ayleen Beekmann genossen und hatte großen Spaß an der witzigen, warmherzigen, aber auch spannenden Geschichte.
Zwischendurch war es mir manchmal zu dramatisch und ich musste ein paar Mal über Willow die Augen verdrehen, wenn sie wieder einmal alles in Frage stellt und sich das Schlimmste ausmalt. Aber im Großen und Ganzen habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt!

Fazit: Ayleen Beekmann hat mir mit »Intertwined. Durchs Schicksal verbunden« eine mystisch, magische Geschichte geliefert, die mir viel Spaß bereitet hat. Die Hintergründe der Göttlichen, ihre Motive und die Darstellung der verschiedenen Charaktere hat mir auch sehr gefallen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung!

Angehängte Bilder ausblenden (1)