Aylen Hyuga Feuer des Verlangens

Inhaltsangabe zu „Feuer des Verlangens“ von Aylen Hyuga

Seit einem Tag vor vielen Jahrhunderten ist Reave dazu verflucht alleine und ohne Gefährtin seinen Weg zu bestreiten. Sein einziger Lebensinn besteht deshalb darin Seite an Seite mit seinen Brüdern, den letzten Überlebenden von Gabriells Armee, gegen den finsteren Herrscher Razzima zu kämpfen. Als jedoch plötzlich die wunderschöne Tiana in sein Leben tritt verändern sich so viele Dinge für ihn. Immer stärker muss er gegen den Drang ankämpfen sie als die Seine zu beanspruchen. Denn sollte er diesem Wunsch nachgeben, würde sie wie seine Alex die er vor so vielen Jahren geliebt hatte, durch seine Hand, in seinen Armen zum Tode verdammt sein.Die gesamte Situation scheint aussichtslos, als Tiana's Vater, ein sehr hoch angesehner Wissenschaftler der paranormalen Welt, von Razzima auf bestialische Weise ums Leben gebracht wird.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3