Aylen Hyuga Verdammnis der Leidenschaft: Die Werwolf - Saga

Inhaltsangabe zu „Verdammnis der Leidenschaft: Die Werwolf - Saga“ von Aylen Hyuga

Einst besaß Neji ein wundervolles Leben im geborgenen Kreise seiner Familie... Doch dann zogen dunkle Wolken auf. Alle Gestaltenwandler aus seiner Familie wurden durch den dunklen Magier unterworfen, missbraucht und getötet. Durch den Verrat seiner eigenen Familie landete auch Neji in Razzimas Händen. Jahrzehnte lang wurde er als Versuchsobjekt weit unter der Erde gefangen gehalten. Doch genau durch diese Versuche gewann er Fähigkeiten die ihm endlich zur Flucht verhalfen. Eine Flucht, die nicht nach Freiheit roch, sondern nach Zeiten der Angst. Denn sollte Neji nicht das für ihn überlebenswichtige Gegengift erhalten, würde er innerhalb kürzester Zeit an seinem eigenem Gift verenden.Immer in absoluter Gewissheit, dass Razzima ihn überall finden könnte, wird Neji zum ständigen Gejagten.Doch plötzlich tritt die Frau aus seinen Träumen in sein Leben. Kurzerhand rettet er Seite an Seite mit dem Moon-Hunter Rudel ihr Leben.Auch wenn es ihm zu Beginn wiederstrebt, scheinen die Wölfe in Ordnung zu sein.Sie schließen einen Pakt. Er versucht mit der Frau Namens Ayaka ihre Hintergrundgeschichte in Erfahrung zu bringen, wofür im Gegenzug das Rudel versucht sein Gegengift in den Laboren herzustellen.Neji's einzige Chance auf ein freies Leben, denn sollten sie dies nicht schaffen würde er mit absoluter Gewissheit sterben...

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt