Cover des Buches Dragon Tale - Kind des Feuers (ISBN: 9783740753306)

Leserunde zu "Dragon Tale - Kind des Feuers" von Aylin Hacker

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AHackers avatar
AHackervor 5 Jahren
Willkommen zur ersten reinen E-Book-Leserunde zu " Dragon Tale - Kind des Feuers", dem ersten Band der Jugend-Fantasy-Reihe " Dragon Tale"!

Der Bewerbungszeitraum beginnt jetzt und endet am 17. Juni, zu gewinnen gibt es 10 E-Books im EBUP oder MOBI-Format.

Klappentext:
Seit Monica denken kann, hat Feuer auf sie eine anziehende und beruhigende Wirkung. In ihren Träumen redet es sogar mit ihr. Doch verstehen tut sie es nie.
Das alles ändert sich, als Monica eine unverhoffte Begegnung mit einem magischen Wesen hat, das zu allem Überfluss auch noch behauptet, sie zu kennen.
Durch dieses Ereignis scheint Monica ihrem inneren Feuer noch näher gekommen zu sein, was von dunklen Mächten nicht unbemerkt bleibt. Kurzerhand findet sie sich Hals über Kopf in Draconica, einer fremden Welt voller magischer Geschöpfe, wieder.
Dies ist ihre Geschichte über Feuer, Freundschaft und Abenteuer, aber vor allem - Drachen.

Durch die Bewerbung verpflichtet man sich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer kurzen Rezension ODER Kurzmeinung.

Bewerbungsfrage:
Was gefällt euch am Cover am besten?

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!

P.S.: Falls ihr diesmal nicht gewinnt, keine Sorge - es wird noch mehrere weitere Leserunden geben, auch mehr mit Print-Ausgaben :)
Angehängte Bilder ausblenden (1)