Aylin Keller , Ursula Kirchberg BOGOMIL

Inhaltsangabe zu „BOGOMIL“ von Aylin Keller

„BOGOMIL“ – ein Bilderbuch der preisgekrönten Illustratorin Ursula Kirchberg, ganz ohne Text!

Das Buch fördert die sprachlichen Kompetenzen eines jeden Kindes. Die farbenfrohen, lebendigen Bilder regen zum Nachdenken an und animieren Kinder und Erwachsene, eine Geschichte zu erfinden und IN DER EIGENEN SPRACHE zu erzählen.
Das gemeinsame Betrachten von Bilderbüchern ist ein idealer Einstieg, um Kinder an Literatur heranzuführen und für Bücher zu begeistern. Bereits frühzeitig wird damit die Lust aufs Lesen geweckt und eine dauerhafte Lesemotivation angestoßen.
Darüber hinaus macht der besondere Malstil jedes der großformatigen Bilder zu einem kleinem Kunstwerk – ein Genuss für Jung und Alt!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf