Willkommen zu Leserunde zu Ayn South 'Lena&Tom'

Lena und Tom sehen sich jeden Morgen beim Drop off der Kinder in einer Schule in Münster. Sie fühlen sich stark zueinander hingezogen...das passiert sicher 1001 Mal jeden Tag, was aus dieser Anziehung entsteht allerdings, ist nicht so alltäglich.

'Lena&Tom' basiert auf den original emails/chats/whats Apps der beiden Protagonisten - ganz krasse Äußerungen wurden dabei entfernt oder abgewandelt. Es ist eine Geschichte aus dem Leben mit der jeweiligen Art der beiden sich auszudrücken. Eine Liebesgeschichte in Dialogform also, die alles anreißt und bespricht, was im Alltag von nicht miteinander aber verheirateten Partnern so passiert.

Ayn South ist ein Pseudonym. 'Lena&Tom' ist ihr erstes Buch - sie musste diese Geschichte einfach zu Papier bringen, um ihrer selbst Willen.

Ayn freut sich über Besuche auf ihrer FB page und natürlich über Renzensionen bei amazon, denn es wäre schon toll, wenn das Buch gekauft würde ;-). Es werden nur zwei Exemplare verlost, da die Autorin die Bücher zu einem minimal geringeren Preis als dem regulären VK erstehen muss :(, aber zusätzlich gibt es 5 ebooks zu gewinnen.

Das Foto zeigt einen der Treffpunkte von Lena und Tom...auf der FB page finden sich noch mehr und ihr könnt euch ja in Münster auf die Suche nach den Aufklebern machen und, wenn ihr einen findet auf FB posten.

Viel Spaß beim Lesen und rezensieren.

Autor: Ayn South
Buch: Lena & Tom
1 Foto

uffi1994

Alle Bewerbungen

Das hört sich super spannend an und ich mag Bücher, die Chatverläufe, Emails, Briefe etc. wiedergeben, generell sehr gerne :-) Ich denke, dass es sich bei Lena um die Autorin handelt. Schade, dass sie anonym bleiben möchte :/

Rosetta

Alle Bewerbungen

Wow ich habe mir gerade die Leseprobe bei Amazon durchgelesen und es ist einfach wow, ich würde sehr gerne mitlesen. 920 Seiten?? Hmm ich bin so gespannt Tom oder Peter, Peter oder Tom? Tom oder Lena oder doch Yvonne?? Hmm ich glaube mit diesem Buch wirst Du viele Frauen zum Denken bewegen. Also ich hüpfe schon mal gerne kopfüber ins Lostopf :-)

SunshineBaby5

vor 8 Monaten

@Ayn_South

Yvonne könnte ja auch unabsichtlich an das Buch geraten. Wiedererkennen wird sie sich darin ja bestimmt. :-D
Und die Aufkleber an den entsprechenden Orten geben ja auch einen Hinweis. :-)

uffi1994

Plauderecke

Aaah ich würde gespoilert :/ aber ich muss und möchte mich auch unbedingt noch einbringen. Tut mir voll leid, dass ich nicht vorher dazu gekommen bin, mich zu melden :/

@uffi1994

Ich freue mich darauf, was du zu dem Buch zu sagen hast - egal, wann das sein wird :-)

SunshineBaby5

@Ayn_South

Lena ist warten gewohnt, was Nachrichten betrifft. ;-)

Rosetta

SunshineBaby5 schreibt:
Lena ist warten gewohnt, was Nachrichten betrifft. ;-)

Ja das stimmt ;-)

anila

Hier meine Rezension :)

@anila

Ganz vielen Dank für deine Rezension ;-) - Du bist die Erste, die Langatmigkeit erwähnt hat - und ich kann das gut nach vollziehen. Als ich das Buch meiner besten Freundin überreicht habe, hatte ich sie auch vorgewarnt, dass sie mit Längen rechnen muss....aber für mich gehörte das zur Authentizität. Es war eben nicht immer spannend zwischen Tom und Lena ;-).