Plauderecke

Schön ich bin dabei 😊 ich freue mich.

Plauderecke

Oh, ich freu mich auch sehr!

Ausgewählter Beitrag

Plauderecke

Hallo Rosetta, hallo SunshineBaby5, ich habe die Bücher gestern bei Tredition bestellt. Sobald sie da sind, werde ich an euch weiter schicken :-) LG Ayn

Beitrag einblenden

Ayn_South schreibt:

Danke ich freue mich schon :-) Obwohl ich mir das Ende schon denken kann, nachdem ich mir die Leseprobe und die Infos über Dich durchgelesen habe. Ich freue mich drauf

anila

Plauderecke

Habe heute angefangen zu lesen :)
Habe mal eine doofe Frage: Was bedeutet die Abkürzung DD, die die beiden ständig benutzen? :D

@anila

Da hab ich auch gestern lange drüber gerätselt und glaube es heißt "Drück dich"

Beitrag einblenden

Das Buch ist gestern angekommen

@anila

;-) wurde zwar schon richtig beantworten, trotzdem nochmal hier direkt auf deine Frage : Drück Dich

Plauderecke

Ich muss noch einen spoiler alert los werden: besucht nicht meine FB Seite, bevor ihr das Buch nicht zu Ende gelesen habt ;-)

Plauderecke

Ich bin schon durch, werde auch noch was zu den beiden letzten Jahren schreiben, wollte aber schon mal meine Rezension dalassen, die ich auch woanders noch einstelle.
Mir hat das Buch mega gut gefallen und ich bin sehr froh, dass ich mitlesen durfte.
Was ich schade fand war, dass mir Anmerkungen gefehlt haben. Das hätte das Buch perfekt gemacht.

uffi1994

Plauderecke

Aaah ich würde gespoilert :/ aber ich muss und möchte mich auch unbedingt noch einbringen. Tut mir voll leid, dass ich nicht vorher dazu gekommen bin, mich zu melden :/

@uffi1994

Ich freue mich darauf, was du zu dem Buch zu sagen hast - egal, wann das sein wird :-)

@Ayn_South

Lena ist warten gewohnt, was Nachrichten betrifft. ;-)

SunshineBaby5 schreibt:
Lena ist warten gewohnt, was Nachrichten betrifft. ;-)

Ja das stimmt ;-)