Bleib bei mir

Bleib bei mir

Das neue Buch von Ayobami Adebayo erscheint am 31. Juli 2018 mit dem Titel "Bleib bei mir" als Hörbuch im OSTERWOLDaudio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Bleib bei mir"

»Brennend, fesselnd, wunderschön.« Margaret Atwood

Yejide hofft auf ein Wunder. Sie will ein Kind. Ihr geliebter Mann Akin wünscht es sich, ihre Schwiegermutter erwartet es. Sie hat alles versucht: Untersuchungen, Pilgerreisen und Stoßgebete – vergeblich. Dann nimmt ihre Schwiegermutter das Heft in die Hand und stellt Akin eine zweite Frau zur Seite. Eine, die er nicht liebt, aber die ihm ein Kind schenken kann. Dabei haben sich Akin und Yejide dagegen entschieden, eine zweite Frau in die Ehe zu holen – entgegen der nigerianischen Sitten. Doch jetzt ist sie da, und Yejide voller Wut und Trauer. Um ihre Ehe zu retten, muss sie schwanger werden. Aber um welchen Preis?
Ayọ̀bámi Adébáyọ̀s Debütroman erzählt mit emotionaler Kraft eine universelle Geschichte. Wie viel sind wir bereit zu opfern, um eine Familie zu bekommen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:31.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.07.2018 bei Piper erschienen.