Peri und Jin

Peri und Jin

Das neue Buch von Ayşe Romey erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Peri und Jin" als Buch bei Little Tiger.

Inhaltsangabe zu "Peri und Jin"

Welche Freude! Großvater hat Peri und Jin ein Eis spendiert! Doch was ist das? Eine Wespe ist an dem Eis ebenso interessiert wie Jin – schon ist Jins Entdeckergeist geweckt: Woher kommt die Wespe und was hat sie mit dem Eis vor ...
Ayşe Romeys Bilder bestechen durch klare Linien und freundliche Farben. Im intensiven Spiel aus Licht und Schatten scheint die stimmungsreiche Atmosphäre des Südens auf.
Wie die Zwillinge Peri und Jin so nach und nach das Leben kennenlernen: erst bei den Großeltern am Meer in einem weit entfernten Land,
später bei den Eltern in einer europäischen Stadt ...
Egal wo: für Peri und Jin hält jeder Tag ein neues Abenteuer und neue Entdeckungen bereit!
“Ein Glückstag” ist der erste Band unserer neuen Serie “Peri & Jin” über die fröhlichen kleinen Zwillinge!

Ausgabe:Buch
Verlag:Little Tiger