Ayse Seven 20 türkische LOW CARB Rezepte

Inhaltsangabe zu „20 türkische LOW CARB Rezepte“ von Ayse Seven

Türkisch kochen und Low carb? Ja, es funktioniert und es schmeckt super gut! Die Kombination Türkisch+ Low carb ergibt gesunde, leichte Rezepte, die Ihnen ganz sicher leicht gelingen werden. Wie immer sage ich, dass Sie für die Rezepte kein Meisterkoch sein müssen, sie müssen auch nicht perfekt gelingen oder perfekt aussehen. Ziel ist, Freude am Kochen zu haben und am Ende ein leckeres Essen auf dem Tisch zu haben. Und genau das garantiere ich Ihnen mit meinen Rezepten. Viele Zutaten und Begriffe sind verlinkt, im Glossar finden Sie die Übersetzung, so lernen Sie auch ein wenig Türkisch. LESEN SIE bitte auch: Lesen Sie bitte auch: 208 leckere türkische Rezepte (Taschenbuch) 101 leckere türkische Rezepte (Taschenbuch) 240 köstliche türkische Rezepte (Ausgabe mit Farbfotos) 240 leckere türkische Rezepte TÜRKISCH KOCHEN MIT NUR 5 ZUTATEN: BAND 1 61 Köfte + Kebab + Fleisch Rezepte 50 vegetarische/ vegane Rezepte 30 Börek Rezepte 20 Reis und Bulgur Rezepte 40 Baklava & Helva & Börek Rezepte Die 30 leckersten türkischen Rezepte (auch als Taschenbuch erhältlich) 26 türkische Auberginen/ Zucchini/ Kürbis Rezepte 21 köstliche Fisch Rezepte 31 leckere türkische Suppen 30 leckere türkische Geflügel Rezepte 32 leckere türkische Salate und kalte Vorspeisen Wörterbuch auf Türkisch: Das etwas andere Wörterbuch Wörterbuch auf Türkisch (Band 2) Essen & Trinken