Weil du mir so fehlst

Weil du mir so fehlst

MargareteRosens avatar

achtsames und kindgerechtes Trauer- und Erinnerungsbuch

Solvejgs avatar

Ein absolut zu empfehlendes Buch zum Thema Tod und Trauerbewältigung. Interaktiv begleitet das Buch durch dieses wirklich schwere Thema!

Inhaltsangabe zu "Weil du mir so fehlst"

Jedes Kind darf traurig sein. Kinder sind traurig, wenn ihnen etwas verloren geht, wenn etwas zu Ende geht, wenn ein lieber Freund oder Verwandter plötzlich nicht mehr da ist. Aber manchmal sind Trauer und Verlust zu groß, um gut bewältigt zu werden. Mit diesem Buch lernen Kinder, besser mit Traurigkeit umzugehen. Und Erwachsene lernen, besser mit der Traurigkeit der Kinder umzugehen. Und schließlich wird auch gemeinsam wieder gelacht.

Ein ganz neues Buchkonzept, das in seiner Klarheit beeindruckt und mit seiner Poesie berührt.

Mit dem extra dafür komponierten Song "Weil du mir so fehlst" von BOSSE!
mit kostenlosem download

Ein vollkommen neues Buchkonzept - von einer ausgebildeten Trauerbegleiterin entwickelt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.09.2016