Als wäre nichts geschehen

Cover des Buches Als wäre nichts geschehen (ISBN: 9783848221813)

Inhaltsangabe zu "Als wäre nichts geschehen"

Ein schweigender Marsch, letzte InvasionSie kommen in Frieden mit Fahnen, die wehenVermisste Kinder, Opfer der RevolutionElender Krieg – als wäre nichts geschehen.Sind Sie sich bewusst, dass Ihr Leben ein Ende hat? Und wissen Sie, dass die Vergänglichkeit um Sie ständig gegenwärtig ist?Lyrik kann helfen, die Vergänglichkeit besser zu ertragen. Nach dem Motto: Vergänglichkeit, ich habe dich erkannt. Du schleichst um mich herum. Ich lasse mich nicht überraschen von Dir. Ich weiß um Dich; und ich weiß, was Du vorhast. Und ich weiß, dass Du mich nicht los lässt. Also werden wir zwei immer zusammen sein. Und dann, eines Tages, werde ich Dich verlassen. Wer zurück bleibt, bist Du. Such Dir einen neuen Begleiter!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.10.2012