Ayu Watanabe Kimi ga Suki - I luv u 01

Inhaltsangabe zu „Kimi ga Suki - I luv u 01“ von Ayu Watanabe

Die taffe Aki ist seit Jahren in Mase aus ihrem Basketballteam verliebt. Doch sie bringt einfach nicht den Mut auf, ihm ihre Gefühle zu gestehen ... Eines Tages macht ihr urplötzlich Koichi aus einer anderen Mannschaft eine Liebeserklärung. Obwohl sie nicht wirklich will, überredet er sie zu einem Date. Dabei kommt es zu einem schlimmen Unfall, der Aki ins Gefühlschaos wirft ... Herzzerreißend, gefühlvoll, bewegend – die Geschichte einer unschuldigen Teenagerliebe!

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Eine traurige Story, trotzdem empfehlenswert!

— xlxn
xlxn