Ayu Watanabe Kimi ga Suki - I luv u 02

Inhaltsangabe zu „Kimi ga Suki - I luv u 02“ von Ayu Watanabe

Obwohl Mase ihr seine Liebe gestanden hat, ist Aki nun mit Koichi Hojo zusammen. Als im April das neue Schuljahr beginnt, kommen Aki, Mase und Koichi gemeinsam an die Asakita-Oberschule. Wie wird sich das auf Aki auswirken, die überzeugt war, Mase vergessen zu können?! Eine Teenagerliebesgeschichte voller Gefühle!

Tolle Story. Liest man in der Form nicht oft.

— LubaBo

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1