Ayu Watanabe L-DK 17

Inhaltsangabe zu „L-DK 17“ von Ayu Watanabe

Die Aufregungen nehmen kein Ende, wenn man unter einem Dach lebt – jetzt sogar zu dritt! Mit Leon gibt es allerdings sowohl daheim als auch an der Schule immer wieder Reibereien.
Kommt es auf dem Schulfest nun zum Zweikampf mit Shusei, der befürchtet, dass sich Leons Gefühle für das „70-Punkte-Mädchen“ (Aoi) gewandelt haben...?!

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

War ganz ok. Eher so ein Zwischenband der Reihe. Aber ich liebe diese Story trotzdem.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1