Ayu Watanabe Mit dir allein

Inhaltsangabe zu „Mit dir allein“ von Ayu Watanabe

In 4 Kurzgeschichten beweist Ayu Watanabe erneut, dass sie Mädchen versteht!
Was soll ein Mädchen tun, wenn der Freund plötzlich nur Augen für eine andere hat? Was wenn der Schwarm keinen Gedanken an sie verschwendet? Können ein Mädchen und ein Junge tatsächlich nur Kuss-Kumpel sein?
Ayu Watanabe erzählt Geschichten, aus denen es für jeden etwas zu lernen gibt. Du kriegst nicht immer, was du anfangs wolltest. Aber du kannst trotzdem glücklich sein!

Vier schöne Liebesgeschichten

— LubaBo