Wolf Girl & Black Prince 01

von Ayuko Hatta
Wolf Girl & Black Prince 01

Wolfsschrifts avatar

Manchmal sind die Figuren etwas verkrüppelt gezeichnet, was mich bei wichtigen Szenen gestört hat. Aber die Idee der Story ist interessant.

BuechersuechtigesHerzs avatar

Eine toller Reihenauftakt, wer Geschichten um Bad Boys mag und auch auf Shojo steht muss hier unbedingt zugreifen!

Inhaltsangabe zu "Wolf Girl & Black Prince 01"

"Pff, na klar hab ich einen Freund". Ihre Lügen über ihr vermeintlich aufregendes Sexleben bringen die 16-jährige Erika ganz schön ins Schwitzen. Damit ihre Angeberei bei ihren Freundinnen aus der Oberschule nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat. Aber der Schuss geht nach hinten los. Der Typ geht nämlich in ihre Parallelklasse und ist nicht nur scharf, sondern vor allem ein Arsch! Als er herausfindet, welches Spiel Erika spielt, dreht er den Spieß um und nutzt sie hemmungslos aus.

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:02.04.2015