Ayuko Hatta Wolf Girl & Black Prince 05

Inhaltsangabe zu „Wolf Girl & Black Prince 05“ von Ayuko Hatta

Auch wenn Playboy Nozomi ihn vom Gegenteil überzeugen will - eine Freundin reicht Kyoya völlig. Die ist schließlich schon anstrengend genug! Seine süße Erika hat nämlich Geburtstag und möchte den Tag mit ihm verbringen. Und sie wünscht sich ein ganz besonderes Geschenk von ihrem Freund: seine Liebe! Als Kyoya merkt, dass man die nicht im Laden um die Ecke kaufen kann, muss eine andere Lösung her ...

Die Reihe bringt weiterhin Spaß und bietet auch gelungene Abwechslung!

— BuechersuechtigesHerz

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• schwächer

Wolf Girl & Black Prince 05

Haihappen_Uhaha

24. January 2017 um 16:22

Band 5: Zeichenstil gefällt mir sehr gut! Glaube es hätte der Geschichte gut getan nach 5 Bänden zu enden…denn die ersten 4 Bände waren großartig, ich konnte es kaum erwarten Band 5 zu kaufen und zu lesen. Aber jetzt wird die Story durch viele andere Themen in die Länge gezogen. Klar freue ich mich auch weiter zu lesen, aber manchmal ist es besser aufzuhören,wenn es am besten ist, anstatt etwas breit zutreten. Band 5 war dennoch super!

• Die Reihe bringt weiterhin Spaß und bietet auch gelungene Abwechslung!

Wolf Girl & Black Prince 05

BuechersuechtigesHerz

26. July 2016 um 12:08

Nozomi, der Frauenheld aus der Klasse will Kyoya immernoch überzeugen, dass dieser sich lieber nicht nur auf ein Mädchen festlegen sollte, so beliebt wie er ist, sollte er sein Leben genießen. Dazu hat Erika auch noch Geburtstag und anstatt sich irgendwas materielles zu wünschen, möchte sie Kyoyas Liebe haben. Wie wird Kyoya aus diesen Situationen rauskommen? Nach dem ganzen Gefühlschaos im vierten Band, habe ich mich richtig gefreut gleich weiterlesen zu können. Ich empfehle jeden lieber gleich Folgebände mit zu kaufen, da man wirklich wissen möchte, wie es weitergehen wird. Im fünften Band kommen wir Kyoya ein klitze kleines bisschen näher. Er ist zwar immernoch der coole und arrogante Black Prince, aber wenn man genau hinsieht, kann man Gefühle aufblitzen sehen. Er steht hinter seinen Entscheidungen und lässt sich nicht so leicht beeinflussen. Er taut etwas auf und macht sich sogar viele Gedanken über Erikas Geburtstagsgeschenk. Das sorgte dafür, dass man einen kurzen Blick hinter seine kühle Fassade werfen konnte, was ihn gleich noch sympathischer macht. Die Geschichte bleibt im Laufe spannend, da es ja nun um die Beziehung der beiden geht. Und es wird nicht langweilig - im Gegenteil! Es macht Spaß dabei zuzusehen, wie die beiden ihre Beziehung ausloten und etwas zueinander finden. Das Ende entlockt einem sogar einen tiefen Seufzer. Die Reihe bringt weiterhin Spaß und bietet auch gelungene Abwechslung! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!