Ayuko Hatta Wolf Girl & Black Prince 06

Inhaltsangabe zu „Wolf Girl & Black Prince 06“ von Ayuko Hatta

Erika schwebt auf Wolke 7! Endlich fängt die Schule wieder an und sie kann ihren geliebten Kyoya wiedersehen. Da sind ihr auch die schlechten Schulnoten egal, doch Kyoya will keine Sitzenbleiberin als Freundin! Kurzerhand verdonnert er sie zum Lernen. Bei ihm … zu zweit … über Nacht …! Erikas ist supernervös: Wird etwas zwischen ihnen passieren? Aber Kyoya ist wie immer fies und abweisend, bis die beiden durch einen Stromausfall im Dunkeln sitzen …

Auch wenn ich den sechsten Band ein klitze kleines bisschen schwächer fand, bin ich gespannt, was uns noch erwartet .

— BuechersuechtigesHerz

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Niccitrallafitti

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Vanii

• hoffe es wird noch besser

Wolf Girl & Black Prince 06

Haihappen_Uhaha

24. January 2017 um 16:29

Band 6: Eher schwächer. Habe mir erhofft, dass es mehr um die Lovestory geht. Mir ging das doch ein wenig zu schnell, wie sich die Liebesgeschichte ergeben hat. Hier werden viele andere Themen bearbeitet und jetzt kommen auch immer wieder neue Nebencharaktere dazu. Trotzdem konnte es mich noch super unterhalten.

Zeichenstil gefällt mir sehr gut!

• Wenn auch ein wenig schwächer als die Vorgänger, möchte man dennoch am Ball bleiben!

Wolf Girl & Black Prince 06

BuechersuechtigesHerz

26. July 2016 um 12:16

Kyoyas Schwester Reika taucht plötzlich auf und testet Erika. Die beiden liefern sich so einige Duelle und zum krönenden Abschluss lädt Reika Erika nach Hause zu Kyoyas und Reikas Mutter ein. Erika freut sich sie kennen zu lernen - doch Kyoya scheint nicht so begeistert zu sein... Im sechsten Band geht die Beziehung zwischen Erika und Kyoya gleich noch einen Schritt weiter, Erika lernt Kyoyas Familie kennen. Das vertieft die Beziehung natürlich noch mehr und bringt gelungene Abwechslung in die Geschichte. Dennoch fand ich den sechsten Band ein klitze kleines bisschen schwächer, da ich das Gefühl hatte, dass Kyoya und Erika eher nebensächlich sind und sich ihre Beziehung zueinander nicht weiter entwickelt. Der Fokus liegt hier eher auf der Mutter und der Schwester von Kyoya. Ich hätte mir gewünscht an dieser Stelle mehr über Kyoyas Vergangenheit zu erfahren, stattdessen wird diese nur so kurz angerissen, dass ich mir nichts wirklich darunter vorstellen konnte. Auch die Protagonistin Erika ging mir hier ein wenig auf die Nerven, da sie immer versucht es allen Recht zu machen und von jedem gemocht werden will. Während sie in Band 4 und 5 gerade etwas eigensinniger und stärker wirkte, empfand ich sie hier wieder sehr unterwürfig. Dennoch haben mir die Folgebände auch wieder Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir vielleicht noch wieder die Kurve zurück zu Kyoya und Erika bekommen mit mehr Blicken hinter die Fassade. Auch wenn ich den sechsten Band ein klitze kleines bisschen schwächer fand, bin ich gespannt, was uns noch erwartet und ob wir vielleicht bald mehr über Kyoya erfahren. Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!