Ayumi Komura Girls Love Twist 03

Inhaltsangabe zu „Girls Love Twist 03“ von Ayumi Komura

Als Hinata gleich zu Beginn der Highschool von dem umwerfend gut aussehenden En gefragt wird, ob sie seine Freundin sein will, geht für sie ein Traum in Erfüllung und sie nimmt sein Angebot gern an. Doch als sie erfährt, dass En eigentlich nur als Mädchen verkleidet rumläuft, ist sie geschockt! Aber Hinata entscheidet sich trotz Ens schrägem Hobby dafür, bei ihm zu bleiben.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria