Ayumi Komura Girls Love Twist 03

Inhaltsangabe zu „Girls Love Twist 03“ von Ayumi Komura

Als Hinata gleich zu Beginn der Highschool von dem umwerfend gut aussehenden En gefragt wird, ob sie seine Freundin sein will, geht für sie ein Traum in Erfüllung und sie nimmt sein Angebot gern an. Doch als sie erfährt, dass En eigentlich nur als Mädchen verkleidet rumläuft, ist sie geschockt! Aber Hinata entscheidet sich trotz Ens schrägem Hobby dafür, bei ihm zu bleiben.

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben