Ayumi Komura Girls Love Twist 15

Inhaltsangabe zu „Girls Love Twist 15“ von Ayumi Komura

Fremdenführer Luca sieht zwar aus wie ein Casanova, doch er entpuppt sich als schüchterner Kerl, der insgeheim in Ens Mutter Rin verliebt ist. Um seine Gefühle zu verbergen, hat er eine Geschichte erfunden, die ihm erlaubt, trotzdem in ihrer Nähe sein zu können. En merkt, dass Luca etwas für seine Mutter empfindet. Obwohl er anfangs auf Seiten seines Vaters steht, unterstützt er Luca später...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1