Ayuna Fujisaki , Matsuri Hino Vampire Knight (Nippon Novel), Band 1

Inhaltsangabe zu „Vampire Knight (Nippon Novel), Band 1“ von Ayuna Fujisaki

Die 'Cross Academy' wurde gegründet, um zu beweisen, dass Menschen und Vampire in friedlicher Koexistenz leben können. Die 'normalen' Schüler der 'Day Class' und die 'Eliteschüler' der 'Night Class' teilen sich ein Schulgebäude. Beim allabendlichen Klassenwechsel kommt es regelmäßig zu tumultartigen Zusammenstößen. Am Sankt-Schokolatius-Tag muss man davon ausgehen, dass alle Mädchen heiß darauf sind, ihre Schokolade an die Angebeteten aus der Night Class zu übergeben.
Eine der Day Class-Schülerinnen, Fuka Kisaragi, will sich einen Vorteil gegenüber den anderen Mädchen verschaffen und dringt am Abend vor diesem Event heimlich in das Haus Mond ein, um sich dort genau umzusehen. Natürlich wird sie von den Schülern der Night Class auf frischer Tat ertappt. Fuka rechnet mit dem Schlimmsten, bekommt aber ein verlockendes Angebot.

Eine wunderschöne 'Vampir-Horror-Romanze'!

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1