Ayya Khema Das Geheimnis von Leben und Tod

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Leben und Tod“ von Ayya Khema

Das Wesen der Buddha-Lehre aus weiblicher Sicht. In diesem Buch führt die Autorin in einfacher Sprache in die buddhistische Lehre von Ursache und Wirkung ein und zeigt, wie Schritte im Alltag unternommen werden können, um ein Leben in Freiheit und Frieden zu führenSie ebnet dem westlichen Leser den Weg, sich buddhistische Weisheit anzueignen, ohne die Verwurzelung in der eigenen Lebenssphäre verleugnen zu müssen.Sie zeigt, dass Orient und Okzident, westliche und östliche Glaubensrichtungen, durchaus zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen können.

Magic Kitchen

kassandra1010